Jakobsweg #22, Rinderwahnsinn!

Erfunden, verbessert, optimiert und perfektioniert! Endlich ist das Unterhaltungsspiel für den Pilger da.

Seit längerer Zeit habe ich begonnen mit Kühen zu sprechen, einfach aus Langeweile. Wer schon einmal vor einer Kuhherde stand und wild mit den Armen um sich gefuchtelt hat, dürfte beobachtet haben, dass die Kühe völlig entgeistert zurückstarren. Catalina und ich haben den Prozess optimiert:

Zuerst erregen wir gemeinsam die Aufmerksamkeit der Herde, dann rennt einer links, die andere rechts und wir schreien wechselseitig, sodass die Kühe langsam links und dann rechts schaut. Der Effekt ist grandios: Zurück bleibt ein verwirrter Haufen Kühe, die alle entgeistert in die Weite schauen. Falls Ihr in den Nachrichten etwas über den erneuten Ausbruch des Rinderwahnsinns in Frankreich hören solltet, wisst Ihr ja wer dahinter steckt…

One thought on “Jakobsweg #22, Rinderwahnsinn!

  1. Jürg Bühler

    hahaha.. Catalina errinnert mich an die Serie „Mein Name ist Earl“.. „grin“-Emoticon

Comments are closed.