Jakobsweg #12, «Versiffter» Wohnwagen

Der gestrige Tag startete Sintflut-artig. Seit gestern weiss ich definitiv, dass meine Ausrüstung wasserfest ist. Ich könnte wohl Tiefsee tauchen ohne nass zu werden.

Das war aber nicht das Einzige biblische: Mein Körper «lief» gestern zu Hochform auf, wohl auch aus Angst in einer kleinen Provinzstadt übernachten zu müssen wo alles geschlossen war. So wanderte ich 9h und 39km. Die Etappe endete in einem alten, versifften und nicht geheizten Wohnwagen (12 Grad nachts! ), der wegen meiner späten Ankunft einfach zum Bezug offen gelassen wurde. Leider hatte der Wohnwagen kein Zugfahrzeug (Auto), sonst wäre ich wohl diese Nacht damit auf Santiago de Compostela oder noch besser einfach in den Süden gefahren.

3 thoughts on “Jakobsweg #12, «Versiffter» Wohnwagen

  1. Annette Keller

    Vielen Dank lässt Du uns an Deinen Abenteuern teilhaben!! Drück Dich! „smile“-Emoticon

  2. Stefania Gabellini

    Was man so alles erlebt, wenn man sich auf heilige Pfade begibt …

  3. Mathias Hausherr

    oder zum nächsten Flughafen und Denpasar einfach gebucht…

Comments are closed.