Jakobsweg #6, Tolle Frau

Heute bin ich traurig. Habibi musste gestern nach Hause. Ohne sie wäre ich wohl nicht einmal den Jakobsweg gefunden. Danke Habibi, Du bist eine tolle Frau!!

Je länger ich in der Welschschweiz bin, desto später wird am Morgen Frühstück serviert und desto schlechter ist der Weg markiert. Hier in VD braucht es bereits viel Fantasie, Drogen oder beides um den Weg noch zu finden. Ich habe kurz überlegt den Jakobsweg selber mit Farbe zu markieren. Das Unterfangen ist gescheitert. Ich konnte den Jumbo nicht finden, die Supermärkte sind nämlich auch nicht angeschrieben.

3 thoughts on “Jakobsweg #6, Tolle Frau

  1. Faber L. Gutierrez

    Calvo no entiendo Aleman! De estais durmiendo?

  2. Ivo Roberto Baelli

    Felicitationes, al menos lo reconociste como Aleman. Cuando llego en Espagna csmbuo a Espagnol. De acuerdo? Von meinem iPhone gesendet

  3. Mathias Hausherr

    :-))) Jumbo heisst im Welschland l´éléphant! „wink“-Emoticon

Comments are closed.