Jakobsweg #25, Absolut wasserdicht?!

Heute waren wir alle kleine bunte «Plastiksäckli». Es hat geregnet, zwar waagrecht und in Strömen. Die Kühe, die es mit uns pilgern eh nicht einfach haben (siehe Blog 22), wurden heute richtig psychedelisch mit all unseren neonfarbenen Regenschütze! Ich habe mir zuerst noch überlegt in der Badehose und in Flip Flop loszuziehen, was aber Schade für die astreine Outdoor Ausrüstung gewesen wäre, die ich mir ja geleistet habe. «Absolut wasserdicht!» hat mir der Verkäufer noch versichert und ich höre seine Worte heute noch. Leider heisst wasserdicht, dass wenn das Wasser mal drin ist, es nicht mehr raus geht. Am Ende war aber die heutige Etappe einer der Tage an der man einfach dankbar ist, dass es von diesen Tagen in meinem Leben nicht mehr gegeben hat! Danke heiliger «Köbi», dass Du es bis so gut mit mir meinst!

PS: Der Spruch des Tages kommt heute von Catalina, die mich nach 4h Laubwald tatsächlich fragte: «Ob ich irgendwo einen Busch gesehen habe, sie müsse pinkeln». Selten so gelacht.

6 thoughts on “Jakobsweg #25, Absolut wasserdicht?!

  1. Andreas Bleuler

    Hei Ivo – Die bei 20 Minuten und Blick am Abend geben schon voller Verzweiflung Marktstudien in Auftrag, weshalb ihre Leserzahlen im letzten Monat dermassen eingebrochen sind. Sie konnten ihre neue Konkurrenz noch nicht identifizieren „smile“-Emoticon Wenn Du so weiter machst und noch ab und zu ein Seite 3 Girl auftreiben kannst, dann steht einer journalistischen Karriere nichts mehr im Weg!

  2. Houria Moudiab

    Ivo nimm einfach ein schierem mit , das bestimmt besser .und kommt kein wasser drin.

  3. Isabel Mateus

    Sí querido Ivo, hasta en canadá y usa lo leemos, sin embargo tantas atracciones hihihi no pares… Por favor!!!

  4. Annette Keller

    Immer noch genial!! Wir lesen sogar in Canada und USA weiter!! ;-))) Muak von uns!

  5. Ivo Roberto Baelli

    Danke das es Dir gefällt. Ein Blog ist immer nur so gut wie das Publikum.

  6. Annette Keller

    Danke dass Du uns teilhaben lässt…

Comments are closed.