Jakobsweg #8, Winterfahrplan

Heute hatte ich das erste Regenrennen. Ja Andreas, ich habe mittlerweile von den Trocken- (Flipflop) wieder auf die Regenreifen (Wanderschuhe) umgestellt. Überraschend wie einerlei das Wetter ist: Der «Lac Leman» mit seinen Rebbergen und «Châteaus» eine Perle. Wie sagt man so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleider und ich habe meine 2´000 «Fränkli» gut angelegt.

Im Gegenteil, heute lief ich sogar neue Bestzeit (28.5 km in 5 1/2h). Grund war, dass ich in Coppet das Schiff nehmen wollte, das gemäss Internet um 17:15 fuhr. Tja, leider haben «les Welsch» gestern schon den Winterfahrplan auf Ihrer Webpage publiziert, obwohl dieser erst ab morgen Montag gilt. Böse Zungen behaupten, dass der Winterfahrplan seit Erstellung der Internetseite im Winter 2008 publiziert wird. Das Boot fuhr dann ohne mich und mit ihm auch die Möglichkeit rechtzeitig in Genf zu sein um Salsa tanzen zu können. Grumlgrumel.