Jakobsweg #2, Schwingerfest oder Auswandern?

Zugegeben, es gibt bessere Ort als das Eidgenössische Schwingerfest in Burgdorf um den Jakobsweg zu beginnen. Unsere Frage: «Wo geht es nach Spanien. Ich will ausWANDERN?» hat unter den Schwingfestbesuchern zu allgemeiner Verwirrung geführt. Wir?! Ja, Habibi hat sich spontan bereit erklärt die ersten Etappen mitzugehen. Wenigstens konnte sie meine schwarzen «slimline» Hemden mit Stehkragen bewundern, denn gekreuzt haben während 8h niemanden. Allerdings sei ich erst der bestgekleidete Wander, wenn sie mich mit Andern vergleichen kann. Also drückt mir die Daumen, dass wir heute nicht Brad Pitt treffen!

3 thoughts on “Jakobsweg #2, Schwingerfest oder Auswandern?

  1. Isabel Mateus

    und Angelina????

  2. Guhus Sounds

    English!! please my friend

  3. Ivo Roberto Baelli

    Angelina hat einen „Wuschelkopf“, steht neben mir und schminkt sich gerade.

Comments are closed.